Die Diagnose besteht aus einem Test der Blutstärke (Hämoglobin) und der Elektrolyse von Blutbestandteilen
Bei allen Arten von Krankheiten scheint eine ähnliche Anämie wie bei einer Eisenmangelanämie mit einer Abnahme der roten Blutkörperchen (MCV, MCH, MCHC) verbunden zu sein.
• Klein : 1 – Konzentration von Hämoglobin 10-12 g / dl
2 – Erhöhung des Hämoglobin-A2-Anteils bei der Elektrolyse
• Mittelfinger : 1 – Konzentration von Hämoglobin 8-10 g / dl
2 – ein leichter Anstieg des Anteils von Hämoglobin A2 und Hämoglobin F bei Vorhandensein von Hämoglobin A bei der Elektrolyse
• Großartig : 1 – Konzentration von Hämoglobin unter 8 g / dl
2. Signifikante Zunahme des Hämoglobin-F-Anteils und Zunahme von Hämoglobin A2 ohne Hämoglobin A bei der Elektrolyse von Blut.
Die Aktion eines Films oder Bildes von Blut zeigt Folgendes:
1. Rote Blutkörperchen des Typs (Microcytic Hypochromic)
2 – unregelmäßige Größe der roten Blutkörperchen (Anisozytose)
3 – das Vorhandensein von roten Blutkörperchen in verschiedenen Formen, insbesondere der Zielpellets (Schistozyten) Zielpellets (Zielzellen)
Der Abbau roter Blutkörperchen führt zu einem Anstieg der Retiklozyten und einem Anstieg des Bilirubins.
Aufgrund der Ausdehnung der Knochenmarkabstände im Schädel erscheint die Ausstrahlung des Schädels in Form von geschnittenen Haaren.
1. Oxford Handbuch der klinischen Medizin 8. Auflage
2. Dvidsons Prinzipien und Praxis der Medizin 21. Auflage
3. illustrierter Text der Pädiatrie – Tom Lissauer, Graham Clayden 3rdedition