GERD und Hernie Hernie

Die Speiseröhre ist ein 25 cm langer Kanal, der vom Pharynx ausgeht und mit dem Magen endet und durch die Öffnung des Zwerchfells verläuft. Die Speiseröhre besteht aus unwillkürlichen Muskeln und ist mit einer Schleimhaut ausgekleidet. Es gibt eine Klappe am Boden der Speiseröhre, wenn sie am Magen befestigt ist. Dieses Ventil besteht aus den Zwerchfellmuskeln. Dieses Ventil ermöglicht es dem Lebensmittel, in eine einzige Richtung zu fließen. Der Magen verhindert die Rückkehr des Magens zum Pharynx und bei Muskel- oder Klappenschwäche führt die Elektrode zu einem Reflux-Teil des Mageninhalts in die Speiseröhre.

  • Wenn die Gewichtszunahme den Druck im Bauch erhöht, beeinträchtigt dies die Funktion der Klappe und ermöglicht den Durchgang des Mageninhalts zur Speiseröhre
  • Eine Schwangerschaft bei Frauen führt auch zu einer Schwäche der Speiseröhre
  • Das Essen von Fett, das mit Fett gesättigt ist, beeinflusst auch die Arbeit des Ventils, wie Kaffee, Tee und Alkohol
  • Einige Medikamente wie Schmerzmittel, Rheuma, Arthritis und Kortikosteroide
  • Brennen und Säuregehalt der Brust und des Oberbauches infolge des Ausbruchs der Magenansteckung, die eine große Menge Säure aus dem Magen und dem Eintritt in die Speiseröhre enthält
  • Häufiger Husten mit rezidivierender Bronchitis und Lunge sowie asthmaähnlicher Lungenentzündung
  • Schmerzen in der Brust und Arrhythmien aufgrund von Druck auf Magen und / oder Darm in der Brusthöhle
  • Nicht-bakterielle Entzündung des unteren Teils der Speiseröhre von Magensäure und dies führt zu Schwierigkeiten beim Schlucken von Lebensmitteln und der Patient fühlt, dass das Essen gestoppt ist und Wasser trinken muss, um den Magen zu bezahlen und Langzeitbehandlung wurde nicht behandelt und Der Grund kann zur Transformation von Geweben im Segment des Speiseröhrenkrebses führen
  • Chronische und chronische Entzündung der Lunge und Atemnot
  • Die pathologische Vorgeschichte ist sehr wichtig, um dem Arzt bei der Diagnose der Erkrankung zu helfen
  • Klinische Untersuchung
  • Röntgenaufnahmen von Bauch und Brust, bei denen Magen und Darm ohne Platz in der Brust sichtbar sind
  • Röntgenfarbstoff nach oraler Pigmentierung und Bildgebung von Darm und Magen
  • Das Endoskop, wo wir durch das Teleskop sehen, wann der Magenrücken zum Darm führt und wie Sie die Größe der Hernie und den Zustand der Speiseröhre bestimmen und Gewebeproben zur Laboruntersuchung entnehmen
  • Prävention wie Gewichtsverlust, Mäßigung, Fett essen, Kaffee, Tee trinken, keinen Alkohol trinken und auf Schmerzmittel und Cortison achten
  • 90% der Patienten verbessern ihren Blutkreislauf und können ihre Symptome durch die Verwendung von Antibiotika kontrollieren, um sauer zu sein, und erfordern möglicherweise die Verwendung dieses Medikaments über einen längeren Zeitraum
  • Chirurgische Operationen und ihre Merkmale, die der Patient nach dem Gebrauch von Medikamenten nicht benötigt, und der Anteil der Patienten, die eine Operation benötigen, überschreiten 10% nicht