Die Inzidenz der Krankheit variiert je nach geografischer Lage und ethnischen Unterschieden, wie sie in Italien, Spanien und der Karibik zu finden ist. Bei kaukasischen Menschen beträgt die Rate 30 pro 100,000, während in der Karibik die Inzidenz 200 pro 100,000 beträgt. Und 90% der Infizierten sind weiblich, insbesondere in der Zeit der Fruchtbarkeit und des Verhältnisses von Frauen zu Männern, die mit 1:11 infiziert sind, mit einem Höhepunkt der Krankheit im zweiten und dritten Jahrzehnt des Alters (10-30 Jahre).
Anti-Autoantikörper sind gegen mindestens 50 Antigene. Obwohl die Ursachen der Antikörperproduktion unbekannt sind, besteht der Mechanismus in der Exposition von Antigenen in Zellen während der programmierten Apoptose. Dieser Mechanismus wird durch Umweltfaktoren unterstützt, die mit der Stimulierung der Krankheit verbunden sind, wie Sonnenlicht, ultraviolettes Licht, Schwangerschaft, Infektion und die Verwendung einiger Medikamente, was wiederum später zu einer erhöhten Oxidation und Apoptose führt. Bei Menschen mit genetischer Veranlagung ist die Reaktion auf diese Reize die Bildung von Antikörpern, die das Gewebe des Körpers angreifen und Infektionen und Immunverbindungen verursachen
(Immunkomplex), die sich in den Blutgefäßen und Organen des Körpers ablagern.
Die Thromboserate bei Patienten mit SLE ist in den letzten 20 Jahren gesunken. Vor 1955 lag die 5-Jahres-Überlebensrate bei Patienten mit SLE unter 50%
Gegenwärtig liegt die durchschnittliche Überlebensrate für 10 Jahre bei über 90% und die 15-Jahres-Überlebensrate bei etwa 80%. Die Haupttodesursache ist eine verwandte Herzerkrankung.
Die mit der Krankheit verbundene niedrige Mortalität kann auf eine frühzeitige Diagnose der Krankheit, eine verbesserte Behandlung der Krankheit und Fortschritte in der allgemeinen medizinischen Versorgung zurückgeführt werden. Nach Angaben der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) tritt ein Drittel der Todesfälle durch SLE in den USA bei Patienten unter 45 Jahren auf, was dieses Problem trotz der Gesamtmortalität ernst macht.
• SLE ist eine Autoimmunerkrankung, die das Bindegewebe betrifft und somit viele Organe des Körpers betrifft, einschließlich Gelenke, Haut, Nervensystem, Nieren, Herz und Lunge.
• Eine Krankheit, die mehr Frauen als Männer betrifft und im zweiten und dritten Jahrzehnt ihren Höhepunkt erreicht und sich in Spanien, Italien und der Karibik ausbreitet.
• Die wichtigsten Faktoren, die zur Krankheit führen, sind die genetische Veranlagung der Infektion sowie die Exposition gegenüber Antigenen und die Bildung von Antikörpern und Immunverbindungen, die das Gewebe des Körpers angreifen und Entzündungen verursachen.
Die Symptome und Anzeichen der Krankheit variieren je nach betroffenem Körper, und die Symptome und Anzeichen der Gelenke und der Haut sind am häufigsten die Arthritis und das Auftreten von Hautausschlag in sonnenexponierten Bereichen sowie die Verletzung des Nervensystems System ist Krämpfe und Kopfschmerzen zusätzlich zur Änderung des psychischen Zustands von psychischen Störungen wie Psychose und Depression. Die Verletzung der Nieren ist eine Nierenentzündung oder ein nephrotisches Syndrom, und eine Lungenverletzung ist hauptsächlich eine Entzündung der Lungenmembran, die zu einer Leckage führt, und das Herz ist eine Entzündung der das Herz umgebenden Membran und eine Entzündung des Herzens Muskel und führt zu Herzdefizit und Unregelmäßigkeiten in der Herzfrequenz, Herzinfarkt Entzündung.
• Bei der Diagnose treten vier oder mehr der elf vom American College of Rheumatology festgelegten Kriterien auf. Die Kriterien basieren auf der klinischen Untersuchung des Patienten sowie auf Labortests, zu denen auch die Untersuchung von Blutzellen und Antikörpern gehört.
• Im Krankheitsfall ist zu raten, den Patienten und seine Familienkrankheit sowie die Nebenwirkungen der Medizin zu identifizieren, Sonneneinstrahlung und ultravioletter Strahlung sowie die Verwendung von Sonnenschutzmitteln zu vermeiden und überfüllte Infektionsstellen sowie Frauen zu vermeiden sollte Verhütungspillen vermeiden, um eine Verschlechterung der Situation zu verhindern.
• Die Behandlung umfasst entzündungshemmende und topische Analgetika sowie die Verwendung von Steroid, der Hauptbehandlung der Krankheit, zusätzlich zur Verwendung von Immunsuppressiva, insbesondere in aktiven Fällen der Krankheit. Antimalariamittel und biologische Mittel werden auch bei dieser Krankheit verwendet. Intravenöse Antikörper werden verwendet, um bei Blutungen in der Lunge Blutplasma auszutauschen.
• Alternative medizinische Behandlung mit Leinsamen, Fischölen und Omega-3, die Verwendung chinesischer Kräuter, die Verwendung von Kräutern, die reich an Gamma-Linolensäure sind, wie Frühlingsblumenöl und Rosinenöl. Vermeiden Sie fetthaltiges Fleisch und Erdnüsse und Milch.