Wie der Prozess der Quantifizierung des Magens

Fettleibigkeit

Fettleibigkeit oder Übergewicht sind zu einem Problem für Menschen geworden, insbesondere Fettleibigkeit im menschlichen Körper aufgrund chronischer Krankheiten wie Herzproblemen, Bluthochdruck, Diabetes und Gelenkschmerzen. Gewichtszunehmer greifen auf chirurgische Eingriffe zurück, um diese Gewichtszunahme zu beseitigen, insbesondere nach der Operation. Dies ist immer die letzte Methode, die von Ärzten angewendet wird, nachdem sichergestellt wurde, dass andere Mittel zur Gewichtsreduktion, wie Ernährung, Sport und Medikamente, unbrauchbar sind.

Der Prozess der Quantifizierung des Magens

Ärzte haben den Prozess der Quantifizierung des Magens als radikale Lösung entwickelt, um Fettleibigkeit und seine Probleme loszuwerden, ist eine Operation, die mollig sein muss, und der Arzt entfernt einen Teil des Magens und nimmt die Magengröße des neuen, aber Die schlechte Seite dieses Prozesses ist die Möglichkeit der Rückkehr des Magens zur normalen Größe. Jeder Lebensabschnitt.

Wie man es macht

Der Arzt verwendet das Endoskop, um den Magen zu quantifizieren, indem er beginnt, einen Teil des Magens zu entfernen und zu schneiden, während ein kleiner Teil davon bis zur Größe einer Banane gehalten wird, wodurch sich die Person kurz nach dem Magen früh satt fühlt Beginn der Nahrung und der Prozentsatz des Teils, der auf etwa 25% der ursprünglichen Magengröße zubereitet wird, und kann den Prozess der Quantifizierung des Magens als eine Art von Magenreduktionsoperationen umfassen und sogar Ärzten ermöglichen, sich dem Patienten zu unterziehen Der Magenquantifizierungsprozess muss das Ergebnis der Berechnung des BMI von mehr als vierzig oder das Ergebnis zwischen fünfunddreißig und neununddreißig sein. Der Arzt geht nicht in den Operationssaal, bis der Patient die Dimensionen des positiven und negativen Prozesses kennt .

Komplikationen

  • Übelkeit: Nach dem Erfolg des Prozesses der Magenstase kann der Patient bis zu drei Monate nach der Operation Übelkeit spüren. Während dieser Zeit hat der Patient begonnen, sich an den neuen Ernährungszustand anzupassen, und dieses Unbehagen lässt allmählich nach.
  • Dürre: Die Ärzte zwingen den Patienten, in den ersten Monaten nach dem Eingriff bis zu zwei Liter Wasser oder Flüssigkeiten pro Tag zu sich zu nehmen.
  • Haarausfall: Der Prozess wirkt sich etwas negativ auf den Patienten aus. Es gibt eine Abnahme des Vitamin B6-Spiegels. Aufgrund einer Diät mit wenig Zink, Fettsäuren und Folsäure, die die Dichte der Haare verringert und zu einem deutlichen Sturz führt, wird dem Patienten empfohlen, täglich ausreichende Mengen an Proteinen und Vitaminen zu sich zu nehmen.
  • Erkältung: Der Patient wird anfälliger für Erkältungen, da er aufgrund seines Eintritts in den Gewichtsverlust aufgrund seines Engagements für eine neue Darstellung von Lebensmitteln eine Schicht dickes Fett verloren hat.
  • Wenn das Essen nicht schmackhaft und verträglich ist, wird der Magen des Patienten nach der Operation klein, kann eine große Menge an Nahrung nicht mehr vertragen und reduziert allmählich die Menge der verzehrten Nahrung.
  • Entzündung der Haut oder Operationswunde der Speiseröhre mit einem Gefühl des Brennens.
  • Zittern in der Haut.
  • Harnwegsinfektion.
  • Empfindlichkeit einiger Medikamente, die dem Patienten verabreicht werden.
  • Niedrige Natrium- und Kaliumspiegel im Blut.
  • Niedriger Zucker und Druck.
  • Es kann aufgrund des Mangels an Stoffwechsel von Eisen, Mineralien und Vitaminen anämisch sein.
  • Verstopfung oder Durchfall.
  • Das Geschwür.