Wenn die Leberfunktion im Fall von Hepatitis A untersucht wird, werden Leberenzyme beobachtet, insbesondere 1-2 Tage vor dem Auftreten von Gelbsucht, und die Leberenzyme sind der Aminosäureträger und die Aminotransferase. Rote Blutkörperchen werden auch mit einem relativen Anstieg der Lymphozyten beobachtet
Der wichtigste Screening-Test für Hepatitis A ist ein Hepatitis-A-Antikörpertest, bei dem der Nachweis das Vorhandensein der aktiven Krankheit bestätigt. Bei akuter Hepatitis B weist das Vorhandensein von Antigenen auf der Oberfläche des Virus auf eine akute Infektion hin, wenn diese 6 Wochen bis 3 Monate nach der Infektion vorliegt
Das Vorhandensein von Antikörpergeneratoren, die darauf hinweisen, dass dieser Patient sehr ansteckend ist, und das Vorhandensein von Antikörpern gegen Antikörper gegen den Antikörper auf der Oberfläche des Virus weisen darauf hin, dass diese Person immun ist und nicht infiziert werden kann, und in Fällen von chronischer Erkrankung sind Antigene auf der Oberfläche des Virus ohne Objekte Anti-Antikörper gegen die Oberfläche des Virus und der Unterschied zwischen akuten und chronischen Antikörpern gegen die Antikörper gegen das sogenannte Protein, wo sie im Fall von chronischem Typ C sind Typ M bei akuten, nicht vergessen, dass die Enzyme der Aktivität der Nieren auch bei Entzündungen hoch sind Hepatitis B, aber Entzündungen Leber Epidemiologie C wird durch oralen Nachweis von Antikörpern gegen das Virus diagnostiziert, die nach 8 Wochen positiv werden, sowie durch Nachweis der RNA des Hepatitis C-Virus im Blut.