Osteoporose ist eine der häufigsten stillen Krankheiten der Welt. Dadurch werden die Knochen allmählich geschwächt, so dass sie durch die einfachsten bekannten Ursachen wie Stürze leicht gebrochen werden können. Bei manchen Menschen kann es zu Biegungen oder Husten kommen, unter denen normalerweise Millionen der Weltbevölkerung leiden. Es hat keine offensichtlichen Symptome.
Osteoporose betrifft Männer und Frauen auf normalem Niveau, aber Frauen in den Wechseljahren sind häufiger infiziert als Männer. Der Anteil der Frauen mit der Krankheit beträgt bis zu 80%. Die hohe Inzidenz von Frauen nach der Menopause ist die Störung des Systems Das Hormon, so dass ihnen Östrogen fehlt, das den Knochenaufbau verhindert, und die Masse erhöht, was zu einer Ausdünnung führt und somit leicht zu brechen ist.
Die Knochendichte erreicht beim Menschen im Alter zwischen 25 und 30 bis 30 Jahren einen Höhepunkt und verliert dann jedes Jahr etwa das viertausendfache der Knochenstärke. Aber nach den Wechseljahren ist ihr Verlust an Knochenmasse viel größer als der von Männern, mit einem Verlust von bis zu 3 Prozent pro Jahr. Die meisten Frauen haben in den Wechseljahren kein gesundes Leben, das es ihnen ermöglicht, den Verlust der Knochendichte auszugleichen.
Der Knochen durchläuft während seines gesamten Lebens eine Phase des Abrisses und eine Bauphase. Mit anderen Worten, die beschädigten oder alten Knochen werden wieder aufgebaut und entsorgt. Bis zum Alter von 30 Jahren ist die Bauphase aktiver als die Abbruchphase, was zu einer erhöhten Knochendichte und -länge führt. Die Abbruchphase ist aktiver als die Bauphase. Die Knochen beginnen im Normalzustand allmählich und gleichmäßig an Dichte zu verlieren, aber im Krankheitsfall ist der Verlust der Knochendichte schneller, instabil und sogar instabil, was schließlich zu Osteoporose führt.
Ursachen von Osteoporose
Die Ursachen für Osteoporose sind vielfältig und können in mehrere Punkte eingeteilt werden:
- Antikonvulsiva und Antikonvulsiva für eine relativ lange Zeit.
- Im Allgemeinen keine körperlichen Aktivitäten ausüben.
- Ein genetischer Faktor: wie ein Familienmitglied mit Osteoporose.
- Hämatologische Erkrankungen des Blutes: wie Mittelmeeranämie, Sichelzellenanämie.
- Endokrine Erkrankungen: Hyperthyreose, Nebenniere, Schilddrüse.
- Genetische Ursachen: Der Mangel an Material (Kollagen), das für die Knochenstärke und den Schutz vor Frakturen wichtig ist, und deshalb kann der Leutnant seit dem Fötus im Mutterleib in chronischen Fällen den Tod des Kindes in einem frühen Alter verursachen, weil der Schädelbruch.
- Vitamin-D-Mangel und Kalzium: Oft aufgrund mangelnder Sonneneinstrahlung und nicht zu essen Lebensmittel, die diese Art der Behandlung enthalten, ist in einer der Verbindungen (Cortison) relativ lang: Die Inzidenz jeder Art von Krankheiten, die eine Behandlung mit einer der folgenden erfordern Die Arten von (Cortison) Für eine relativ lange Zeit kann schließlich zu Osteoporose führen.
- Gewichtszunahme und Bewegungsmangel: Knochenzellen spüren Bewegung und Belastung, um die Bildung eines starken und starken Knochens zu stimulieren.
Ernährungsstörungen, insbesondere schlechte Kalzium- und Phosphorverbindungen, neben Salzen und anderen Vitaminen. Eine übermäßige Aufnahme von natriumsalzreichen Nahrungsmitteln wirkt sich negativ auf den Kalziumspiegel im Körper und damit auf das Knochengewebe aus. Der erhöhte Natriumspiegel im Körper führt zu einem erhöhten Urinieren durch den Urin, was zu einer Zunahme der Freisetzung von Kalzium durch den Urin und damit zu einer Abnahme des Körpers führt, was die weitere Untergrabung des Knochens stimuliert.
Eine schlechte Proteindiät führt zu einer schlechten Knochengewebesynthese und damit zu Osteoporose. Im Gegensatz dazu führt eine übermäßige Aufnahme von Proteinen zu einer sauren Umgebung, die dazu beiträgt, den Kalziumspiegel im Körper zu senken.
Rauchen führt zu einem Mangel an Knochendichte mit direkten und indirekten Auswirkungen auf das Knochengewebe. Übermäßige Einnahme von Erfrischungsgetränken entfernt auch Kalzium und verringert die Absorption, wodurch das Knochengewebe geschwächt wird.
Wie behandeln wir Osteoporose? Zur Behandlung von Osteoporose empfehlen Ärzte:
Befolgen Sie eine Diät, die reich an Kalzium und Vitamin D ist:
Calcium ist einer der wichtigsten Bestandteile der Knochendichte. Seine Quellen sind Käse, Milch, Milchprodukte, Grünpflanzen und Hülsenfrüchte.
Während Vitamin D an der Knochenmineralisierung beteiligt ist, indem es den Kalzium- und Phosphorgehalt im Blut reguliert und in den Knochen ablagert, sind seine Quellen nach Sonnenlicht Fischöl, Milch, Eigelb und Gemüse.
Dr. Zain Rabhi Hamad im Balsam Medical Journal schlägt die folgende Diät als kalzium- und vitamin D-reiche Diät für Menschen mit Osteoporose vor:
A – Das Frühstück besteht aus: einer Tasse Milch, drei Körnern, einem Laib Brot, einem Löffel Ziegel, einem Löffel Olivenöl, einem Stück Süße mit Sesam, grünem Salat, Apfel, Banane.
B – Mittagessen, bestehend aus: einem Stück gegrilltem Fisch, Gemüsesalat, einem Glas Orangensaft, zwei Esslöffeln Kichererbsen, einem Puddinggericht.
C – Abendessen, bestehend aus: einem Stück Weißkäse, einem Laib Brot, einer Tasse Milch, einem grünen Salat.
Kalziumergänzung und vorbeugende Dosen von Vitamin D: Arzneimittel in Form von pharmazeutischen Kapseln, die die gleiche Wirksamkeit haben wie solche, die reich an Kalzium und Vitamin D sind. Eine Kalziumergänzung wird aufgrund der ständigen Bindung zwischen den beiden Elementen häufig mit Vitamin D kombiniert angegeben von der Expertin German Petra Amerozius der Deutschen Gesellschaft für Lebensmittel- und Ernährungsinformation.
Übliche Kalziumpräparate zur Linderung von Osteoporose werden in zwei Typen unterteilt: Kalziumkarbonat, Kalziumcitrat.
Diese Ergänzungen werden verwendet, wenn der menschliche Körper nicht genügend Kalzium- und Vitamin D-Ergänzungen erhält, wie Wissenschaftler geschätzt haben. Der menschliche Körper benötigt nach Angaben des Deutschen Verbandes der Knochenwissenschaften täglich Kalzium von 1500 Milligramm.
Die Forschung und medizinische Studien bestätigten, dass der Patient nach Angaben der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie keine Nahrungsergänzungsmittel benötigt, wenn sein Körper täglich (1000) Milligramm Kalzium in die Nahrung erhält.
Professor Johannis von der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie sagt: „Es ist nützlich, die Kalziumergänzung bei Patienten mit Osteoporose zu überprüfen, wenn sie täglich 1000 Milligramm davon über die Nahrung erhalten. Weder Forschung noch medizinische Studien belegen, dass der Körper oder die überschüssige Menge benötigt wird Vorteil “.
Medikamente: Nahrungsergänzungsmittel und kalziumreiche Vitamin-D-Diäten reichen oft nicht aus, um Osteoporose zu behandeln. Daher ist es unvermeidlich, dass Wechselwirkungen mit Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln auftreten.
Die medikamentöse Therapie bei Osteoporose kann wie folgt zusammengefasst werden:
A – Weibliche Hormonöstrogenersatztherapie: Seit fast 70 Jahren suchen Wissenschaftler nach einer Ergänzung mit Östrogen, um den dringenden Bedarf von Frauen in den Wechseljahren zu decken.
Bei der American Medical Medical Association wurde eine Studie an Frauen durchgeführt, die an Osteoporose leiden, indem sie eine Östrogenersatztherapie erhielten. Die Studie ergab, dass Frauen, die den Hormonausgleich einnahmen, ihre Knochendichte signifikant erhöht hatten als diejenigen, die ihn nicht einnahmen.
Trotz der großen Vorteile von Östrogen bei der Behandlung von Osteoporose hat es auch große Nebenwirkungen, so dass der Patient, der durch die kompensatorische Behandlung dieses Hormons behandelt wird, unter strenger ärztlicher Aufsicht und genau.
“Es hat sich gezeigt, dass eine Hormontherapie bei der Reduzierung von Frakturen und Hüftgelenken wirksam ist”, sagt Russo in einer Studie an Osteoporose-Patienten. „Die Studie wurde aufgrund von Nebenwirkungen wie Schlaganfall, Koronarthromboembolie abgebrochen. Daher wird nicht empfohlen, das Hormon Östrogen nur nach ärztlicher Konsultation unter Aufsicht eines Facharztes einzunehmen.
B) Behandlung von „Östrogenrezeptorraten“: Wie die Behandlung von Raloxifen, und diese Behandlung ist relativ neu, bewirkt sie bei Frauen die gleiche Wirkung des Hormons Östrogen, verringert den Rückgang der Knochendichte und damit die Osteoporose bei Frauen.
Dieses Arzneimittel sollte jedoch nur unter hellem medizinischen Licht eingenommen werden. Es hat Nebenwirkungen, die manchmal tödlich sein können, wie die Bildung von Blutgerinnseln in den Beinen, Schwellungen der Beine, Atemnot, verschwommenes Sehen und erhöhte Blutwerte Blutungen, falls vorhanden, informieren Sie Ihren Chirurgen, wenn Sie sich mindestens zwei Wochen vor dem Eingriff einem chirurgischen Eingriff unterziehen.
“Diese Behandlung hat gute Ergebnisse bei der Reduzierung von Frakturen sowie bei der Verringerung des Risikos für Brustkrebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen gezeigt, hat jedoch zu einer Zunahme der Bildung von tiefen Venenthrombosen, Lungenvenen und der Netzhaut geführt”, sagte Ettinger.
C. Behandlung von Bisphosphonaten und Aminobisphosphonaten: Nicht-hormonelle Behandlungen, die darauf abzielen, den Prozess des Verlusts der Knochendichte oder -masse zu verlangsamen, indem die Aktivität der Zellen gestoppt wird, die für den Knochenabbruch oder die Zersetzung verantwortlich sind, was bedeutet, dass der Knochenverlust in diesem lebenswichtigen Prozess gestoppt wird.
Einige dieser nicht-hormonellen Medikamente umfassen eine Reihe von Typen: intravenös, einschließlich oral.
Schließlich ist ein Dirham besser als ein Pfund Heilung, und dies ist Ihre Gesundheit, wenn Sie nicht essen, wird es Sie nicht schützen.