Parkinson-Behandlung

Die physikalisch induzierte Physiotherapie basiert auf der Behandlung der Ursache bei Hypothyreose und alkoholischer Abstinenz Das Zittern Um die zugrunde liegende Ursache zu behandeln, kann die umsichtige Anwendung von Benzodiazepinen durch den Mund drei- oder viermal täglich (z. B. Diazepam 2-20 mg, Laurazepam 1-2.5 mg) dazu beitragen, den damit verbundenen Stress chronischer Angstzustände zu beseitigen, und dies gleichzeitig sollte das Risiko einer Gewöhnung an diese Medikamente vermieden werden. Es wurde gezeigt, dass Propanolol bei der Behandlung von gutartigem primären und physiologischen Parkinsonismus wirksam ist, der durch die Verwendung bestimmter Medikamente und akuter Angstzustände (wie Angststadien) in einer Dosis von 20-80 mg verursacht wird. Wenn Propranolol versagt und Na unwirksam ist, versuchen Sie es mit Primidon Bei einer Dosis von 50-250 mg, die dreimal täglich zur Behandlung des Parkinson-Kleinhirns verabreicht wird, gibt es noch kein wirksames Arzneimittel

Für die Behandlung der Parkinson-Krankheit gibt es viele Medikamente. Die Parkinson-Behandlung basiert auf Levodopa mit Carbidoba. Das meiste Fibodopa wird durch ein Enzym namens Dopamin Dicarboxilis in die peripheren Zellen des Körpers in Dopamin umgewandelt. Carbidoba wird hinzugefügt, um dieses Enzym zu hemmen, Carbidoba reduziert die durch Fibro-Dopa verursachte Verdunstung und die wichtigsten Nebenwirkungen dieses Arzneimittels sind Hypotonie, Halluzinationen und sogenannte Astrolola

Langzeitnebenwirkungen nach 2-5 Jahren sind Legasthenie und langfristige Bewegungsprobleme sowie Medikamente, die in der Amantadintherapie eingesetzt werden, einem antiviralen Medikament, das hilft, die Symptome leicht zu lindern. Bromocriptin, Capergolin, Pyroglyd und Ribenrol sind auch bei der Behandlung des durch Parkinson verursachten Parkinsonismus wirksam.