Dieses Problem ist eines der häufigsten Probleme bei Frauen, bei denen 60% infiziert sind, aber viele Frauen fühlen sich durch das Phänomen der Harninkontinenz verlegen. Der Grund für die Verschleierung dieses Problems ist, dass einige Leute denken, dass es normal ist und viele betrifft. Aber ich schäme mich, es zu erwähnen, und einige von ihnen betrachten es als Problem und suchen nach einer Lösung. Sie sehen aus jeder Kategorie…. ?
Harninkontinenz ist die Unfähigkeit, den Urin zu kontrollieren. Mit anderen Worten, der Urin wird aus der Harnröhre entfernt, was viele Frauen dazu zwingt, viele ihrer Gewohnheiten zu ändern, z. B. auf einige soziale Pflichten zu verzichten, um Verlegenheit zu vermeiden, und möglicherweise Kleidung tragen muss, um sie vor Nässe zu schützen.
1 – Harninkontinenz real.
Sie lassen beim Husten, Lachen, Springen, Stechen oder Tragen schwerer Gegenstände Urintropfen fallen. Es wird durch Schwäche der Muskeln des Beckens und des Halses der Blase verursacht und dies ist das Ergebnis der Geburt von zehn, Mehrlingsgeburten, Fettleibigkeit übermäßig. Um das Bild näher an Ihren Geist heranzuführen, halten Sie einen mit Wasser gefüllten Ballon an Hals und Armen. Wenn Ihre Hand am Hals des Ballons hart wird, sickert das Wasser heraus. Die Muskeln des Beckens und seiner Bänder wirken wie der Netzhautrückzug, durch den die Harnröhre entfernt wird. Wenn die Fasern dieses Schwungs beschädigt sind, rutscht der Blasenhals durch dieses Netzwerk und der Druck der umgebenden Muskeln auf den Blasenhals reicht nicht aus, um dem Augeninnendruck zu widerstehen. Dann kommen die Urintropfen heraus.
2 – Harninkontinenz, Notfall oder Ruhr oder Nervenblase.
Dies ist das Ergebnis einer erhöhten Blasenaktivität mit mangelnder Kapazität, bei der plötzliche Kontraktionen auftreten, Frauen dringend und dringend urinieren müssen und bei denen Sie es kaum erwarten können, den Wasserkreislauf zu erreichen. Tragen Sie Kleidung mit einer großen Menge Urin. Es tritt aufgrund wiederkehrender oder chronischer Infektionen auf und einige bösartige Blasenerkrankungen oder das Vorhandensein von Steinen und Ursachen sind noch unbekannt.
Dies sind zwei Haupttypen. Andere Arten, wie Inkontinenz, werden durch eine neurologische Erkrankung verursacht, die die Blasenmuskulatur lähmt, durch Harninkontinenz oder psychische Erkrankungen. In allen Fällen wird die Blase nicht vollständig entleert. Nach Abschluss des Urinierens verbleibt eine große Menge Blase.
Es gibt auch Typen:
Kontinuierliche Harninkontinenz aufgrund von Harnfistel oder versehentlicher Inkontinenz nach Einnahme von Medikamenten und Harninkontinenz aufgrund eines bestimmten Zustands bei Personen, die keinen Zugang zur Toilette haben
Das Vorhandensein von I und II wird als gemischter Urin bezeichnet
Außerhalb des Labyrinths der Inkontinenz müssen Sie jedoch zu Ihrem Arzt zurückkehren, damit dieser die Ursache ermitteln und Ihnen bei der Lösung des Problems helfen kann. Sie müssen Ihren Arzt informieren und ihn über Informationen informieren, die Sie möglicherweise als sehr vertraulich und vertraulich betrachten Sehr persönlich, da diese Symptome der Grundstein sind, um in der Lage zu sein. Ihr Arzt wird die Art Ihrer Inkontinenz kennen und dann die klinische Untersuchung des Bereichs eines Harnsystems durchführen, um das Vorhandensein eines Genitalprolaps festzustellen. Vaginalatrophie, Harnröhrenhernie, Vaginalfistel oder einige Beckentumoren. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, den intraabdominalen Druck zu erhöhen. Während des Drucks auf den Harnröhrenbereich zur Überwachung des Urinabflusses, um das Ausmaß der Bewegung der Harnröhre und den Winkel zu bestimmen, in dem der Urin manchmal blockiert wird, fragt Sie Ihr Arzt, wie oft Sie urinieren, wie viel Urin Sie jedes Mal haben und wie viel Menge der aufgenommenen Flüssigkeit. Fragen Sie dann nach Labortests wie Urinanalyse, Landwirtschaft und Blasenplanung und benötigen Sie manchmal ein schattiges Bild, um das Vorhandensein von Polyfisteln festzustellen. Manchmal führen wir eine Zystoskopie durch, um eine endgültige Diagnose zu erhalten.
Es ist wichtig zu wissen, dass die Krankheit nach der Diagnose leicht zu behandeln ist und ihre Art zu unterscheiden.
Die Behandlung von wiederkehrenden Harnwegsinfektionen wird als die Hälfte der Behandlung in der Blase angesehen, sowie spezielle Übungen im Becken zur Stärkung der Muskeln des Beckens sind auch die Hälfte der Behandlung der echten Glätte oder Inkontinenz des Körpers und dieser Übungen Fangen Sie die Beckenmuskeln, während Sie den Urin (Stuhl) verhindern, und wiederholen Sie diese Übung zehnmal. Wiederholen Sie (5-6) Mal am Tag oder wann immer Sie sich daran erinnern, zu jeder Zeit und an jedem Ort und können Sie diese Übung auch beim Wasserlassen anwenden. Dies hilft, die verantwortlichen Muskeln zu stärken und den Blasenhals zu straffen. Während dieser Behandlung ist es vorzuziehen, die Anzahl des Urinierens und die Häufigkeit der Anpassung des Urins sowie die Häufigkeit der Unfähigkeit aufzuzeichnen um den Urin einzustellen, tritt das Auftreten von Glätte auf.
Wenn die Behandlung nicht durch konservative Methoden, „Medikamente und Übungen“, erreicht wird, müssen wir zur chirurgischen Operation gehen und die Blase, den Hals und die Harnröhre in Richtung Becken anheben, indem wir das Gewebe um die Harnröhre und den Blasenhals an das genannte Band nähen Cooper und Nähen der Kielstange, einige Tage nach der Operation, um ihren Erfolg und das Fehlen von Komplikationen zu bestätigen Die neu erfundene neue Methode besteht darin, ein Klebeband aus Material zu verwenden, das vom Körper nicht zurückgewiesen wurde (Poly Brolin), unter die Harnröhre zu treten und zu beweisen unter der Haut entweder in der Haut des Schambeins oder der Oberschenkel je nach Prozess. Es hat viele Erfolge in Bezug auf Heilungssymptome erzielt, so dass das Vorhandensein des Klebebands unter der Harnröhre wie ein Stopper das Entweichen von Urin verhindert, wenn ein hoher Druck im Bauch während des Hustens oder Niesens oder des Tragens schwerer Dinge zusätzlich dazu nicht auftritt müssen für eine lange Zeit im Krankenhaus bleiben, wo der Patient den zweiten Tag oder den gleichen Tag der Operation absolvierte.
Schließlich gibt es keine andere Krankheit als die Medizin. Deshalb, Frau, besteht keine Notwendigkeit für einen Mann, in Qual zu bleiben, weil er keinen Schmerz zeigen kann.
Dr. Sawsan Al-Hamli