Prostatasymptome

Was ist eine Prostata?

Die Prostata ist eine männliche Genitaldrüse, die sich unterhalb des Bauches befindet und den Harnkanal umgibt.

Funktion

1 * Die Prostata arbeitet an der Sekretion von Sperma in Verbindung mit der Drüse Cooper, die das Sperma füttert.

  • Umgeben von einem Netzwerk von Venen, der Prostata, ist es wichtig, während der Erektion Blut in die Genitalien zu drücken.

Prostata-Sekrete

Die Prostata scheidet eine schleimige alkalische Flüssigkeit aus, die das Sperma aus dem Hoden transportiert.

Konfiguriert

Die Prostata besteht aus zwei Teilen. Der erste wird Unterkiefer genannt, der im Inneren liegt und ihn umgibt und von dem anderen Teil durchdrungen wird, der aus faserigem Fasergewebe besteht.

Die Prostata versorgt viele Blutgefäße und ist von einem Venen-Netzwerk umgeben, das als Prostata-Cluster bezeichnet wird.

Prostatakrankheiten

Prostatakrankheiten werden in drei Bereiche unterteilt:

A – Überlastung der Prostata:

Beginnt mit der Pubertät oder kurz nach der Pubertät aufgrund einer erhöhten Sekretion und eines erhöhten Blutflusses im Genitalbereich mit jeglicher sexueller Erregung und dem Fehlen einer kontinuierlichen Entlassung, da die meisten jungen Menschen in diesem Stadium unverheiratet sind.
Eine Verstopfung im Genitalbereich geht mit transparenten Ausscheidungen vor oder nach dem Wasserlassen einher. Der Schmerz der Verstopfung wird leicht gelindert, wenn Samenausfluss auftritt. Einige Arten von Medikamenten gegen Überlastung sind vorhanden.

Einige junge Leute üben Masturbation, um Staus loszuwerden, aber das Beste ist, Sport zu treiben und zu heiraten.

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Prostatavergrößerung, die ältere Menschen betrifft, und Prostatainfektionen, die Männer in jedem Lebensabschnitt nach der Pubertät betreffen. Prostatainfektionen sind in Bezug auf Symptome und Komplikationen sowie die Ergebnisse von Laboranalysen zur Untersuchung der Prostatasekretion und der Größe der Drüse umstritten. Einige Patienten mit Prostataentzündung klagen überhaupt nicht über Symptome, während sich die Drüse bei chronischen Entzündungen befindet, und andere klagen möglicherweise über die Symptome einer Entzündung der Prostata. Zu diesem Zeitpunkt zeigen Labortests keine Keime. Folgendes sollte erwähnt werden:

  • Einige Keime, die in die Prostata eindringen, können durch regelmäßige Labortests nicht nachgewiesen werden, insbesondere Viren.
  • Einige Labors können unschädliche Bakterien aufweisen, die normalerweise mit der Drüse koexistieren, ohne dass ihre Zellen zerstört werden. Infolgedessen kann die Person zusätzlich zu den durch diese Antibiotika verursachten Komplikationen und Schäden lange Zeit erfolglos Antibiotika einnehmen.

Die Prostata enthält viele Vesikel, die mit Eiter gefüllt sein können, die Keime verstopfen, Keime absorbieren und mit Eiter füllen, was es schwierig macht, Antibiotika zu erreichen. Aktive Antibiotika sind mit bestimmten Eigenschaften wie:

  • Seine Fähigkeit, Gewebe zu durchdringen.
  • Ankunft im Entzündungsbereich.
  • Inwieweit Antibiotika in Fetten löslich sein können.
  • Seien Sie basisch, damit Sie das Prostatagewebe mit saurem Saft erreichen können.

 Es sollte darauf geachtet werden, Antibiotika einzunehmen, ohne den Arzt zu konsultieren und Geduld bei der Nachbehandlung zu haben.

B – Prostatahyperplasie:
Oder eine gutartige Prostatahyperplasie, von der Männer häufig nach dem XNUMX. Lebensjahr betroffen sind, führt in einigen Fällen zu Problemen beim Wasserlassen wie Wasserlassen, Wasserlassen, Wasserlassen und Harnverhalt. Der Zustand wird durch Ultraschall an der Prostata sowie durch eine Analyse der Marker von Tumoren im Blut diagnostiziert, die als Prostatavergrößerungsfaktor bezeichnet werden. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, wie die Verabreichung einiger Medikamente oder eine Wärmebehandlung oder eine Gefrierbehandlung, die die Behandlung der modernen Chirurgie bei extremer Inflation darstellt.

T- Prostatatumoren:

Normalerweise sind Tumore bösartig und bei Männern nach dem sechzigsten Lebensjahr häufig und nehmen nach dem achtzigsten Lebensjahr signifikant zu. Der Zustand wird durch Ultraschall, CT und Magnetresonanztomographie diagnostiziert. Die Diagnose wird durch einige Hinweise auf Tumoren im Blut bestätigt. Die Behandlungsmethoden sind Pharmakotherapie, Chemotherapie, Strahlentherapie und Prostatektomie.