Vitamin D-Mangel ist eine häufige Erkrankung, von der eine große Anzahl von Menschen betroffen ist. Vitamin D ist wichtig für die Erhaltung der Knochengesundheit. Sein Mangel führt zu Knochenmark und trägt zu durch Fragilität verursachten Frakturen bei. Ein Vitamin-D-Mangel ist mit einer Vielzahl von Erkrankungen verbunden, die im Zusammenhang stehen. Im Skelett kann Vitamin D bei Patienten leicht durch Serum-25-Hydroxyvitamin bestimmt werden, und die Einnahme von Vitamin D sollte dem Patienten verschrieben werden. Die eingenommene Menge ist abhängig von der Schwere des Mangels. Eine Exposition gegenüber Toxizität aufgrund der Aufnahme von Vitamin D ist unwahrscheinlich.
Im Nahen Osten ist bekannt, dass Sonnenlicht verfügbar ist, so dass es überraschend sein kann, dass Vitamin-D-Mangel eine häufige Erkrankung ist, von der ein großer Teil der Orientalen betroffen ist. Das Ergebnis, das normalerweise einen Vitamin-D-Mangel zeigt, ist Knochenmark, das zur Osteoporose beiträgt Krebs und Tod, Diabetes, Multiple Sklerose, Arthritis, Epilepsie und kognitive Beeinträchtigung.
Vitamin D: Die Hauptformen sind Vitamin D3 (Colicciferol) und Vitamin D2 (Ergocalciferol). Diese werden in die Leber übertragen und sind in 25 Hydroxyvitamin D3 und 25 Hydroxyvitamin D2 dargestellt, die die Hauptformen von Vitamin D sind und in den meisten Messungen gemessen werden. Die zweite wird in den Nieren produziert, um D25 1.25 Dihydroxy zu bilden, auch bekannt als Calcitriol und 1.25 Dihydroxy D2 sind die Formen der Vitamin D-Aktivierung – alle Formen, die der Körper nutzt und absorbiert. Es hat drei Hauptfunktionen:
1. Verbessern Sie die Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Dünndarm.
2. Hemmung der Herstellung und Sekretion von Schilddrüsenhormon.
3. Es ist auch mit Mineralien in Knochen verwandt.
Die Ergebnisse zeigen nicht, dass die Schwäche der Nierenfunktion mit einer Abnahme der Produktion von 1.25 Dihydroxyd einen signifikanten Einfluss auf den Vitamin-D-Metabolismus hat.
Vitamin D-Quellen: Die Hauptquelle für Vitamin D ist die Sonneneinstrahlung der Haut. Daher gibt es am Ende des Sommers einen signifikanten saisonalen Unterschied mit höheren Konzentrationen im Vergleich zu anderen Jahreszeiten, und in fettem Fisch wie Hering ist Vitamin D3 enthalten. Lachs und Makrele, in anderen Quellen enthalten Eier, Fleisch und angereicherte Lebensmittel wie Gemüsemargarine.